• Jobs Job bei Henkel + Gerlach GmbH und Co

Verkaufsmitarbeiter (m/w) Abholtheke

Henkel + Gerlach GmbH und Co

Bremen-Nord

Bremen-Nord

Verkaufsmitarbeiter (m/w) Abholtheke Henkel + Gerlach GmbH und Co Bremen-Nord Ihre Aufgaben reichen vom Beratungsgespräch über den aktiven Verkauf und die effiziente Lagerhaltung bis zur kundenorientierten Warenpräsentation und Warenausgangkontrolle.

Die Gmbh Ist Ein Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Durch Unsere Zugehörigkeit Zur Fegime Deutschland Gehören Wir Zu Den Marktführern Des Elektrogroßhandels In Deutschland Und Sind Zentraler Ansprechpartner Für Das Gesamte Sortiment Rund Um Die Elektrotechnik Mit über 90 Jahren Erfahrung In Den Bereichen Elektrotechnik Lichttechnik Und Netzwerktechnik Agieren Wir Erfolgreich Als Bindeglied Zwischen Industrie Und Fachhandwerk Kompetente Beratung Garantierte Zuverlässigkeit In Der Auftragsabwicklung Ausgefeilte Logistik Individueller Kundenspezifischer Service: All Das Zeichnet Unsere Bereiche Im Fachgroßhandel Aus Darum Wachsen Wir Wenn Sie Wollen Mit Ihnen Sie Suchen Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Der Sie Bei Unseren Kunden Dem Elektro-fachhandwerk Mit Viel Eigenverantwortung Und Gestaltungsspielraum Großes Bewegen Können Sie Schätzen Langfristige Perspektiven Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Dann Leisten Sie Mit Ihrem Technischen Know-how Und Engagement Einen Wichtigen Beitrag Zum Erfolg Unseres Unternehmens Verstärken Sie Unser Vertriebsteam In Bremen-nord In Vollzeit - Als Verkaufsmitarbeiter (m/w) Abholtheke Das Erwartet Sie In Ihrem Neuen Job: Kunden- Und Verkaufsorientiert: So Organisieren Sie "ihre" Abholtheke Mit Fachkenntnis Und Besonderem Sinn Für Ordnung Nach Einer Intensiven Einarbeitung Sorgen Sie Dafür Dass Unsere Kunden Bei Ihnen Schnell Und Einfach Alles Finden Was Sie Für Ihre Tägliche Arbeit Auf Der Baustelle Benötigen Nämlich Die Gängigsten Artikel Der Elektroinstallationstechnik Inklusive Ersatzteile Und Serviceartikel - Alles Gleich Zum Mitnehmen Dank Ihrer Lösungsorientierten Kompetenz Und Ihrem Handwerklich-technischen Gespür Für Ihren Bedarf Wenden Sich Unsere Kunden Gern An Sie Ihre Aufgaben Reichen Vom Beratungsgespräch über Den Aktiven Verkauf Und Die Effiziente Lagerhaltung Bis Zur Kundenorientierten Warenpräsentation Und Warenausgangkontrolle Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen: Eine Ausbildung Zum Elektroinstallateur Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Ausgeprägten Warenkenntnissen Im Bereich Elektro Wichtig Sind Uns Ihre Fundierten Technischen Kenntnisse Und Ihr Talent Im Verkauf - Was Sie Nicht Wissen Bringen Wir Ihnen Bei Sie Sprechen Die Sprache Unserer Kunden Und Wissen Was Sache Ist: Kompetenz Im Umgang Mit Unserer Fachkundschaft Zeichnet Sie Aus Teamgeist Organisationstalent Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Runden Ihr Profil Ab Das Bieten Wir Ihnen: Berufliche Perspektiven Und Möglichkeiten Die Nicht Alltäglich Sind - Qualifikation Und Eignung Einsatz Und Talent Werden Bei Uns Erkannt Und Individuell Gefördert Attraktives Vergütungsmodell Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Alle Leistungen Eines Starken Unternehmens (z B Betriebsrente Umfangreiche Sozialleistungen Weiterbildungen Usw) Ein Arbeitsumfeld Mit Zukunft In Dem Planbare Arbeitszeiten Ein Sicherer Arbeitsplatz Und Die Langfristige Zusammenarbeit Im Vordergrund Stehen Intensive Einarbeitung An Mehreren Standorten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühesten Eintrittstermins An: ElektroinstallateurKaufmannKauffrauVerkaufSalesVerkäuferVerkäuferinKundenberaterKundenberatungKundenserviceKundenbetreuerKundenbetreuungGroßhandelGrosshandelElektrogroßhandelElektrogrosshandel Verkaufsmitarbeiter (m/w) Abholtheke Ihre Aufgaben Reichen Vom Beratungsgespräch über Den Aktiven Verkauf Und Die Effiziente Lagerhaltung Bis Zur Kundenorientierten Warenpräsentation Und Warenausgangkontrolle Bremen-Nord ElektroinstallateurKaufmannKauffrauVerkaufSalesVerkäuferVerkäuferinKundenberaterKundenberatungKundenserviceKundenbetreuerKundenbetreuungGroßhandelGrosshandelElektrogroßhandelElektrogrosshandel

Verkaufsmitarbeiter (m/w) Abholtheke
   Henkel und Gerlach GmbH und Co (Bremen-Nord)

Trader:in / Energiehändler:in im Wechselschichtdienst 24/7
   enercity AG (Hannover)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gunningen)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)